Geheimnis Glück

Der richtige Zeitpunkt ist nie der, wenn man ihn verpasst hat.
Darum hat diese Seite die Intention, den Leser darauf aufmerksam zu machen, dass das Glück naturgemäß nicht einfach mal so daher kommt, sondern, dass man auch etwas dafür tun muss.
Der Leser soll sich in unserer schnelllebigen Zeit einmal die Zeit nehmen, über SEIN Glück bewusst nachzudenken und seine Gefühle zu prüfen.
Vielleicht stellt er fest, dass er offen sein könnte für die Botschaft des Glücks. Der Leser sollte bestrebt sein, sein Denken und Wollen den Gesetzen des Glücks anzupassen.
Dazu ist es empfehlenswert, das Geheimnis Glück zuzulassen.
Die vielen Menschen, die sich so verhalten, als seien sie allein auf der Welt, werden es auf Dauer schwer haben, das wahre Glück zu finden.

Penelope


Finde Deinen Glücksstern!






zurück
Website erstellt by Sabine Grimm

***GEHEIMNIS *** GLÜCK *** ***GEHEIMNIS *** GLÜCK *** ***GEHEIMNIS *** GLÜCK *** ***GEHEIMNIS *** GLÜCK ***
*** Geheimnis Glück*** *** Geheimnis Glück*** *** Geheimnis Glück*** *** Geheimnis Glück*** *** Geheimnis Glück*** *** Geheimnis Glück*** *** Geheimnis Glück***

Die kleine Wunschfee

Die Mutter; Märchen von den
Gärten des Glücks, von
Florentine Gebhard





Über diese Seite