Website erstellt by Sabine Grimm weiter
Gabriele Walterbusch

Ich erkläre, dass ich keinerlei Haftung für die mit meiner Homepage verlinkten Seiten übernehme und distanziere mich ausdrücklich vom Inhalt und der Urheberschaft der verknüpften Seiten. Dies bezieht sich auch auf die Seiten des Gästebuches, für deren Inhalt ich nicht verantwortlich bin. Ich bitte darum, mir rechtlich bedenkliche, diskriminierende und verunglimpfende Inhalte anzuzeigen, damit diese gelöscht werden können.

Ich habe mich bemüht, außer meiner eigenen Bilder lizenzfreie zu verwenden. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder oder Texte dieser Homepage in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Stefan K.Wittlin
Homepage
Autoren von A-C D-F G-K L-O P-R S-V W-Z
Zurück zur Startseite!
Suchen und finden
Sie hier!